Allgemein

Happy Birthday oder Sail Away?

so nun gibt es heute auch wieder ein Kärtchen. Gestern hat leider mein Akku vom Fotoapparat schlapp gemacht, tzt tzt. Mal eine Karte die auch gut zu einem Mann passt. Die Wolken habe ich mit einem Stanzteil vom Wellenoval gemacht. Einfach anlegen Schwämmchen mit Stempelfarbe und dann darübergewischt. Die Wellen sind mit dem Mischstift gemacht, ein Super Stift. Sie Segel habe ich noch mal extra auf Wildleder Gestempelt, Ausgeschnitten und drauf gesetzt. So haben die Segel mehr “Volumen”

Noch mal zur Erinnerung die Sail A Bration geht nur noch bis Samstag 31.03.2012. Wer die Vorteile noch nutzen möchte….bis Samstag nehme ich gerne noch eure Bestellungen auf

verwendet habe ich:

  • Stempel: Alles Gute zum Geburtstag,  Sail Away
  • Stempelkissen: Schwarz, Ozeanblau ,Zartblau, Baiblau
  • Papier: Pazzifikblau, Vanille,Strukturierter Farbkarton Wildleder, Marinablau,Gemustertes Designpapier
  • Stanze: Wellenoval (für die Wolken)
  • Extras: Leinenfaden, Mini Klammern, Mischftift

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply