Allgemein

Das beste an deinem Geburtstag…

bist Du das ist doch wirklich ein toller Spruch zum Geburtstag. Die Blume habe ich auf Aquarellpapier gestempelt da durch wirkt sie ein bisschen wie Gemalt. An Sich ist sie aus Resten entstanden, hier ein fitzel Papier über das ein bisschen was, und schon entsteht wieder eine neue Karte.
Leider ist mein Paket mit den Neuen Artikel aus dem Sommermine noch nicht Angekommen (Grummel) so böse war ich doch gar nicht. Aber morgen, morgen hoffe ich ganz dolle das es dann da ist und dann….na Ihr werdet schon sehen

verwendet habe ich

  • Stempel: Geburtstagstörtchen
  • Stempelkissen: Espresso, Kürbisgelb
  • Papier: Olivgrün, Gemustertes Design Papier, Aquarellpapier
  • Stanze:  Geschwungenes Etikett, Textured Impressions Designerrahmen
  • Extras: Taft Geschenkband Olivgrün,Perlenschmuck,Strassklammer,

Das könnte Dir auch gefallen