Allgemein

IN{K}SPIRE_me Challenge # 042 und Vorschau in den Sommerminikatalog

hier habe ich das neue Stempelset Eine Tasse Freundschaft aus dem neuen Sommerminikatalog eingesetzt. Das wird glaube ich eines meiner “Lieblinge” oh weh es werden immer mehr “Lieblinge”..lach. Auch habe ich das neue Designer Papier Voller Nostalgie Benutzt Na ja und auch eine Form aus dem Framelits Formen Rahmen-Kollektion für die Big Shot. Nun ist es ja nicht mehr lange bis auch Ihr die tollen neuen Dinge aus dem Sommerminikatalog Entdecken könnt. Bis zum 1.Mai ist es ja nicht mehr so lange.
Wer noch was aus dem Aktuellen Frühjahrsminikatalog Bestellen möchte….am 29.04.2012 mache ich noch mal eine Sammelbestellung. Für euch Versandkostenfrei!!

ach ja und hier die Vorgabe   

 

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Marion
    27. April 2012 at 20:49

    Deine Umsetzung des Sketches ist total toll geworden – als Teetrinkerin bin ich von dem Set auch ganz begeistert. Scheinbar hast Du in Frankfurt ja fleissig mit uns vom Challenge-Team getauscht. 😉 Lieber Gruß, Marion

  • Reply
    Annemarie
    3. Mai 2012 at 8:37

    Ich liebe dieses Stempelset und die Farbkombi und finde entsprechend Deine Karte sehr toll 🙂 Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

  • Reply
    Kirstin
    3. Mai 2012 at 10:09

    Tolle Karte! Die Farbkombi mag ich und ja, das Set wird wohl auch bald bei mir einziehen, weil ich immer mehr so wunderhübsche Kreationen damit sehe.

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: