Allgemein

Flip Flop Karte mit den Framelits

finde diese Idee absolut toll, und musste es gleich mal Testen. Habe es HIER Entdeckt. Geht super einfach und bietet so viel Möglichkeiten. habe es ja auch gleich ein bisschen abgewandelt. Den Text und die “Blümchen” habe ich noch auf Stampin´Dimensionales gesetzt. Auch habe ich noch den ein oder anderen Rahmen mehr gemacht. Benutzt habe ich die neuen Framelits Formen für die Big Shot aus dem Sommerminikatalog (Seite 9) und das Stempelset Boarding on Romance (Seite11). Der Text ist aus dem Hauptkatalog Ein duftes Dutzend (Seite85)

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply
    Andrea
    12. Juli 2012 at 21:40

    wow. die find ich klasse. total schööön
    ich glaub so ne karte mag ich auch irgendwann werkeln
    gruss
    andrea

  • Leave a Reply