Allgemein

IN{K}SPIRE_me Challenge #056 Eine Tasse Freundschaft

Diese Farbkombination hätte ich so glaube ich nie gewählt, aber es passt alles zusammen, oder? Schon Erstaunlich wie man doch die Farben alle kombinieren kann. Hier habe ich das Stempelset Eine Tasse Freundschaft aus dem Sommerminikatalog (Seite15) genommen. Die kleinen Tassen habe ich mit einem Post-it abgeklebt bevor ich die Stempelfarbe benutzt habe. So kommt dann nur Farbe an die „Tasse“ die man möchte. Nach dem Einfärben einfach die Post-it abziehen, und Stempeln.

AKTUELLE HERAUSFORDERUNG

 

Das könnte Dir auch gefallen

5 Comments

  • Reply
    Annemarie
    6. August 2012 at 12:22

    Welch schöne Art, die Farbkombi umzusetzen! Wirklich erstaunlich, was man damit alle machen kann! Schön, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei bis! LG, Annemarie

  • Reply
    Marion
    6. August 2012 at 14:05

    Oh ja, die Tassen einzeln zu verwenden macht wirklich was her! Schön, dass Du Dich an die ungewöhnliche Farbkombi gewagt hast und vielen Dank fürs Mitspielen. Lieber Gruß, Marion

  • Reply
    Jenny von freizeit...pur
    6. August 2012 at 14:15

    Ein Set was ich mal dringend wieder benutzen sollte 🙂 Die bunten Tassen sind ein schöner Hingucker, vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer in{k}spire_me Challenge. LG Jenny

  • Reply
    Inken
    6. August 2012 at 21:21

    Eine tolle Idee mit den Post-it’s. Ich habe die Tassen auseinander geschnitten. Viele Grüße Inken

  • Reply
    Jessy
    7. August 2012 at 12:11

    Die Karte ist wirklich wunderschön!! Gefällt mir sehr!

  • Leave a Reply