Allgemein

IN{K}SPIRE_me Challenge #059 neues Designerpapier

und das ist meine Karte für IN{K}SPIRE_me Challenge #059. Ich mag es sehr gerne nach solch einem Sketch etwas zu Basteln. Die Vorgabe ist ja für alle gleich, aber immer wieder sehr Interessant wie jeder es Umsetzt. Hier habe ich schon mal das neue Designerpapier (Festival der Vielfalt) genommen, welches im Herbst/Winter Katalog ist. Ihr möchtest auch einen Herbst/Winter Katalog? Kein Problem schickt mir eine Mail (Klick)mit Eurer Adresse und der Katalog kommt zu Euch.

AKTUELLE CHALLENGE

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Marion
    28. August 2012 at 13:17

    Oh, bei Dir kreiselt es ja so richtig. Deine Karte ist super geworden und das neue Papier macht sich auch bei einer nicht-weihnachtlichen Karte prima. Danke, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  • Reply
    Kirstin
    29. August 2012 at 12:35

    Das Papier ist wirklich toll, aber noch schöner finde ich die Botschaften auf Deiner Karte. Eine total liebe Idee, die mich grad total begeistert. Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

  • Leave a Reply