Allgemein

Fröhliche Weihnachten mit Designerpapier

Auf der Convention in Mainz sagte Charlotte zu uns das wir das Designerpapier nicht nur Streicheln sollen. Also habe ich heute eine Karte mit dem Designerpapier Adventsgala (H/W/K Seite 4) gemacht. Finde das Papier wirkt so ab schönsten, also ohne viel Schnick Schnack- Links habe ich noch mit dem Prägefolder Spitzen-Duo (Katalog Seite 188) geprägt, und ein bisschen Glitzerkleber Verschönert
Am 08.12.2012 ist die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten. Ihr könnte natürlich auch so immer Bestellen, ab 60€ Liefere ich Portofrei.
Ach und heute können wir Demos schon Online einen Blick in den neuen Frühjahrs/Sommerkatalog werfen. Und was soll ich sagen…..WOW so viel tolle neue Schätze der ist echt der Hammer

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply