Allgemein

Christmas Special – IN{K}SPIRE_me Challenge #074 Weihnachtsmann mit Top Note

Das ist meine Verpackung für die Christmas Special – IN{K}SPIRE_me Challenge #074. Die Grundverpackung ist die Top Note (Katalog Seite 193), und der Weihnachtsmann ist aus Stanzteilen. Diese Idee habe ich bei Printerest gesehen. Den Bart habe ich noch mit Smooth Spritz in Vanille Beglitzert. Bei der Mütze kommt der Glitzer vom Funkelzauber Glitzerkleber (Katalog Seite 158) Die Ränder der Stanzteile sind noch mit Stempelfarbe in Savanne gewischt.

und das ist die Aufgabe

Das könnte Dir auch gefallen

4 Comments

  • Reply
    Marion
    11. Dezember 2012 at 11:32

    Ach Gott, Dein Weihnachtsmann hat ja einen genialen Gesichtsausdruck! Fast so als hätte er etwas zu viele Rumkugeln genascht. 😉 Vielen Dank, dass Du mit Deiner netten Verpackung bei unserem Christmas-Special rund um das Thema Candy mitmachst. Lieber Gruß, Marion

  • Reply
    Andrea
    11. Dezember 2012 at 13:04

    uiii ist der aber süss…
    da drück ich dir aber feste die daumen!!!

  • Reply
    Andrea
    11. Dezember 2012 at 14:30

    Der ist sowas von knuffig,
    ein klasse Weihnachtsmann.
    LG Andrea

  • Reply
    Annemarie
    13. Dezember 2012 at 13:28

    Das ist ja auch ein ganz toller, liebevoll gemachter und detailreicher Nikolaus. Gefällt mir gut! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

  • Leave a Reply