Allgemein

guten Rutsch mit Schweinchen

dieses kleine Schweinchen ist ganz einfach nur mit Stanzteilen gemacht, auch das Kleeblatt. Für das Schweinchen habe ich die Kreisstanze 1 3/4,  das kleine Oval und die Vogelstanze genommen. Bei der Vogelstanze habe ich nur die “Blätter” für die Ohren genommen. Das Kleeblatt sind vier Herzen von der kleinen Herzstanze. Der Hintergrund ist mit dem Color Spritzer (Katalog Seite 179)  und verschiedenen Farben von den Stampin´Write Markern. Der Text “guten Rutsch”  ist von dem Stempelset Ein duftes Dutzend (Katalog Seite 141) Hier habe ich den Text mit den Markern Eingefärbtguten Rutschguten Rutsch1guten Rutsch2

guten Rutsch3

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply
    Andrea
    27. Dezember 2012 at 21:11

    Die Karte ist dir sehr gut gelungen.
    Farbenfroh, wie es sich für den Jahreswechsel gehört.
    LG Andrea

  • Leave a Reply