Allgemein

Kleiner Kalender mit Designerpapier von der SAB

Kleiner Kalender mit Designer Papier von der SAB (sail a bration). Lange habe ich nach so kleinen Kalenderblättern zum Selberausdrucken gesucht. Und bei meiner Kollegin Susanne habe ich die Blätter Entdeckt. Hier kommt ihr zu dem Blogg von Susanne KLICK und hier gibt es die PDF Datei für die Kalenderblätter Klick. Den Text von dem Stempelabdruck ist aus dem Set Kreativ & selbst gemacht (Katalog Seite 140) Um nur den Text „Nur für Dich“ zu Stempeln habe ich den oberen Teil mit Tesa abgeklebt dann in das Stempelkissen Tesa wieder ab und Stempeln. Also ganz einfach   🙂
Boah hier Schneit es…ich möchte aber doch den Frühling, aber der scheint wieder in weite Ferne gerückt zu sein. Es soll weiter Kalt bleiben und ab und an immer mal Schnee geben. Wir Nordlichter können ja nicht wirklich gut mit Schnee umgehen, oft bricht hier dann schnell ein Verkehrschaos aus. Aber heute scheint noch alles ok zu sein auf unseren Straßen.Kleiner Kalender2 Kleiner Kalender1 Kleiner Kalender

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply
    Andrea
    14. Januar 2013 at 19:40

    Der macht ja schon richtig Lust auf Frühling.
    Schöne Farben.
    LG Andrea

  • Leave a Reply