Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Für mein Herzblatt

da habe ich es doch total Vergessen zu Zeigen was wir auf dem letzten Workshop gewerkelt haben, tzt tzt. Nun aber hier ist die Karte, schlicht aber doch passend zum Vallentinstag . Die Herzen sind Gestanzt und dann mit der Prägeform Dekorative Akzente (Katalog Seite 188) geprägt. Das Designerpapier haben wir mit der Stanze Briefmarke (Katalog Seite 182) Ausgestanzt und dann zur Hälfte gefaltet. Noch den schönen Spruch aus dem Set Ein duftes Dutzend (Katalog Seite 141) und die Karte ist perfekt.Für mein Herzblatt1Für mein HerzblattFür mein Herzblatt3Für mein Herzblatt4

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply
    Andrea
    16. Januar 2013 at 19:29

    Der Effekt ist sehr wirkungsvoll.
    Schöne Karte.

  • Leave a Reply