Allgemein/ Verpackung

Valentinsbox vom Workshop

Tzt muß mich gerade mal wieder über DHL Ärgern, Warte auf Meine Ware und was lese ich da gerade “Do, 17.01.2013 07:34 Uhr Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag” Wie so? Das Paket ist seit Montag Unterwegs, Basteln die da schon selber mit Meinem Material? Oh man was bin ich gerade Sauer auf die. Andere Paket Anbieter schaffen es doch auch Pakete innerhalb von Deutschland meistens am nächsten Werktag nach Einlieferung zu Zustellen. Service wo bist Du? Das musste ich mal eben los werden.
Nun zu der Box auch die haben wir auf dem letzten Workshop gewerkelt. Die Idee habe ich von Steffi von der Stempelwiese. Im Inneren werde ich noch was Süßes Deponieren, da mein Mann sehr auf Süßes steht. Wer gerne eine Anleitung haben möchte schaut bei Steffi das Video an oder Schickt mir eine Email, habe das Aufgeschrieben wo Geschnitten und wo Gefalzt werden muss.ValletinBoxValletinBox1ValletinBox3

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply
    Andrea
    17. Januar 2013 at 20:15

    Die Box ist supersüß geworden,
    da ist der Inhalt doch sicher Nebensache.
    LG Andrea

  • Leave a Reply