Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Peek a Boo Karte vom Workshop

Dies Karte haben wir am Samstag auf dem Workshop gewerkelt. Leider habe ich mal wieder meinen Fotoapparat Vergessen tzt tzt. Sonst könnte ich hier auch die tollen Werke der Teilnehmer zeigen. Ein bisschen „Kniffelig“ ist so eine Karte ja, aber hat eben auch einen tollen Effekt. Auf den Bildern kann man es hoffentlich ein bisschen Erkennen. Wenn die Karte Geschlossen ist sieht man auf meiner Karte den Text kleiner Gruß, wenn man die Karte dann öffnet erscheint eine Blume. Es gibt zu der Karte auch ein Video von Dawn KLICK, dort kann man sich sehr gut die „Technik“ Ansehen. Die Stempel sind aus dem Frühjahr/Sommer Katalog und von der SAB (sail a bration)

Kleiner Gruß Kleiner Gruß1 Kleiner Gruß2

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply