Allgemein/ Verpackung

Noch eine Große Tasche

Bin glaube ich gerade im Taschen-Bastel-Fieber, es macht aber auch wirklich viel Spaß. Mit dem Falzbrett geht das auch Ruck-Zuck. Diese Tasche ist in der Farbe Granit und mit Ozeanblau gestempelt. Die Blüten sind aus dem Frühjahrs/Sommer Katalog (Seite 17) das Schleifenband ist auch in dem Katalog (Seite 30) Die Lasche habe ich auch wie bei der anderen Tasche mit der Glanzfarbe in Champagner und einem Schwämmchen gewischt. Auf Granit sieht es dann sehr Edel aus, und das Ozeanblau passt auch perfekt da zu.

Die Blüte auf der Lasche geht auch ganz einfach, 6x den Wellenkreis Stanzen. Hier habe ich die Ränder noch mit Stempelfarbe gewischt, von beiden Seiten. Dann einen Wellenkreis in die Hand nehmen und mit Stampin´Nebel Besprühen (geht auch mit Wasser) Ordentlich zusammen Knüddeln dann wieder auseinander. In der Mitte ein Loch machen und einen Brad durch stecken. Wenn alle 6 auf dem Brad sind zur Blüte Formen und trocknen lassen. So schnell geht eine schöne Blüte.TascheGRO TascheGRO2TascheGRO1

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Manu
    18. Februar 2013 at 18:32

    Hallo Susanne,

    Ich finde Deine Tasche echt super. Gibt es dafür eine Anleitung? Ich würde gerne mal versuchen, sie nachzubasteln.
    Liebe Grüße
    Manu

  • Leave a Reply