Allgemein/ Verpackung

Kellnerblock mit Schmetterlingen

Es mussten mal wieder ein paar Kellnerblöcke „Verpackt“ werden. Und in der Hoffnung auf den Frühling habe ich Schmetterlinge genommen. Die Schmetterlinge habe ich mit VersarMark Gestempelt und mit weißem Embossingpulver versehen. Mit einem Schwämmchen Stempelfarbe in Safrangelb und Rotkäppchenrot gewischt, der Farbkarton ist auch in den Farben. Finde die Farben sehen doch schon mal ein bisschen nach Frühling aus.
Am Samstag war ich ja in Hamburg, wow war das toll. Irene und Nicole haben ein Demo Treffe Organisiert, und Ihre Familien haben auch mit Geholfen. Ein dicker Dank noch mal an euch. Wir haben Swaps getauscht, Make a Take Karten gewerkelt und viele tolle neue Ideen gab es auch zu Bewundern. Bilder habe ich auch gemacht muss sie noch Bearbeiten dann werde ich sie zeigen. Auch die tollen er tauschten Swaps müssen noch geknipst werden, dann kommen sie auch mit auf die Seite. Es war ein ganz toller Tag und beim nächsten mal bin ich ganz sicher wieder dabei

KellnerblockSchmetterling KellnerblockSchmetterling1 KellnerblockSchmetterling2

 

Das könnte Dir auch gefallen

4 Comments

Leave a Reply