Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Karte mit der Kreidetechnik

Da die Kreidetechnik ja gerade voll „In“ ist habe ich auch mal eine gemacht. Der Effekt ist wirklich schön, und auch nicht schwer. Auch an Zubehör braucht man nicht viel, Stempelkissen in Flüsterweiß, Embossingpulver in weiß Hilfreich ist auch der Embossing Buddy (Katalog Seite 159). Als erstes habe ich die Karte mit dem Boddy versehen. Dann den Text mit VersMark gestempelt und Embossingpulver in weiß. Die Tags sind in Flüsterweiß gestempelt dann alles gut Trocknen lassen. Mit einem Papiertuch ein bisschen Stempelfarbe in Flüsterweiß aufnehmen und über die Karte wischen. Das ist schon alles was ich hier gemacht habe. Aber nur so Kreide war mir dann ein bisschen zu „Unbunt“ .Da habe ich dann das neue Schleifenband aus dem Frühjahr/Sommer Katalog (Seite 13) und den Core´Dinations Card Stock in Morgenrot (F/S/K Seite 12) als Farbtupfer genommen.

Weil ich Dich so magWeil ich Dich so mag2 Weil ich Dich so mag1

Das könnte Dir auch gefallen