Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

IN{K}SPIRE_me Challenge #086 Für Dich

so sieht meine Karte für die         aus. Dem Wetter zum Trotz wieder in schönen Frühlingsfarben, und mit Schmetterling. Das Designerpapier  “Papier Träume” aus dem Frühjahr/Sommer Katalog (Seite 16) macht einfach gute Laune. Das Hintergrundpapier ist Rose´ und die Röschen sind aus dem Papier Wassermelone, auch wenn es auf dem Foto mehr rot aussieht. Die Röschen habe ich in VersaMark getupft und dann mit Emboss Prägepulver Eisschimmer versehen. Die Blätter habe ich von der Vogelstanze gemopst.

Für Dich Für Dich1 Für Dich2

Das könnte Dir auch gefallen

4 Comments

  • Reply
    Jenny von freizeit...pur
    13. März 2013 at 11:12

    Woooow ! Ich weiß gar nicht was ich am schönsten finde, die Karte ist ein Traum.
    Ich mag die Kombination von den modernen knalligen Punkten, dem Kronkorken und den edlen Rosen (eine tolle Idee den Rand zu “vereisen”). LG Jenny

  • Reply
    Marion
    13. März 2013 at 11:38

    Die Blumen sind wirklich spitze! Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge wieder dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  • Reply
    Kirstin
    13. März 2013 at 18:39

    Ich kann mich Jenny nur anschließen: Traumhaft schöne Karte! Tolle Farbkombi, viele schöne Elemente – inspirierend! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

  • Reply
    Annemarie
    14. März 2013 at 11:32

    Wow, ganz toll! Da gefällt mir alles! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

  • Leave a Reply