Allgemein/ Geburtstag/ Karten/ Männer Geburtstag

Bleichen auf Papier

Erst mal ein dickes Danke schön an alle die an Meiner ersten 1000€ SAB Stempelparty mitgemacht haben, Ihr seid Super!!

Heute zeige ich Euch eine etwas andere Karte, hier habe ich gebleicht. Wie das geht…auch ganz einfach. Habe in einem Drogeriemarkt Hygiene Reiniger Gekauft 1,5l für glaube ich 1,99€ (das reicht für die nächsten Jahre) In einem flachen Behälter einige lagen Küchenpapier legen da drauf den Reiniger geben. Das Benutzt man dann als “Stempelkissen”, und es klappt toll. Die Klekse habe ich mit einem Pinsel gemacht, bisschen mit den Finger gegen den Pinsel geschnipst. Feiner werden die Klekse wenn man den Reiniger in eine Sprühflache gibt.

So sah dann das Ergebnis nach dem Stempeln und Klecken aus

Beichen

und so habe ich die Karte Gestaltet  Beichen1 Beichen2

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply