Allgemein/ Feiertage/ Ostern/ Verpackung

Frohe Ostern im Körbchen

Dieses Körbchen habe ich mit der Bigz Two Tags gemacht. Gestempelt habe ich den Hintergrund mit Distressed Dots (Katalog Seite 127) ein ganz toller Hintergrundstempel. Schmetterlinge gehören für mich auch zu Ostern, obwohl sie es dieses Jahr  wirklich schwer haben bei der Kälte. Da werden wir uns wohl noch ein Weilchen Gedulden müssen, bevor wir Schmetterlinge in der Natur sehen können. Aber so kommt auch ein Hauch Frühling ins Haus, man muss sich nur zu Helfen wissen.osterkörbchen osterkörbchen1

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Andrea
    25. März 2013 at 21:33

    Ein schönes Körbchen. Und Schmettis sind für mich Frühlingsboten.
    Bin zur Zeit auch im Schmetterlings-Rausch.

  • Reply
    Kanikra
    25. März 2013 at 23:54

    Ich schließe mich dem Schmetterlingsrausch an;) Schöne Idee mit dem Körbchen! Vielleicht mach ich das auch nochmal!

  • Leave a Reply