Allgemein/ Geburtstag/ Karten

Flip-Flop Karte zum Geburtstag

So nach dem nun ein arbeitsreiches Ostern hinter uns liegt, ja wir waren fleißig haben unser Treppenhaus gestrichen. Und da wir sehr hohe Decken haben über drei Meter, sind das glaube ich so ein paar Kilometer die wir gestrichen haben. Aber das meiste ist nun geschafft, nun noch neue Decke einziehen und den Fußboden neu machen. Man hat ja sonst keine Beschäftigung  🙂
Diese Flip-Flop Karte habe ich zwischendurch gemacht, bei You Tube gibt es ganz viele Videos zu dieser Kartenart. Auch gibt es noch andere Arten den Flip-Flop Effekt zu machen. Werde die Tage noch mal eine andere Flip-Flop Karte machen.

Flip-Flop Geburtstag Flip-Flop Geburtstag1 Flip-Flop Geburtstag2

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Kanikra
    2. April 2013 at 13:14

    Also die Flip Flop Karten finde ich auch immer total schön und war eine meiner ersten Karten! Sehr schönes Prägefolder auch;)

  • Reply
    Andrea
    2. April 2013 at 20:30

    Eine schöne Karte hast du gemacht,
    hat einen edlen Touch
    LG Andrea

  • Reply
    Andrea
    3. April 2013 at 10:40

    Die ist aber schick
    gefällt mir
    Gruss
    Andrea

  • Leave a Reply