Allgemein/ Danke/ Karten

Thanks so match in der Kreidetechnik

An sich hatte ich diese Karte schon lange liegen, aber mir viel nicht so wirklich was ein wie man die Karte ein bisschen aufpeppt. So geht es mir öfters kommt dann erst mal in eine Box, für „musst du noch mal fertig machen“ Und nun habe ich sie fertig gemacht, schlicht ohne viel schnick schnack. Die Kreidetechnik ist wirklich toll, so viele Möglichkeiten eine Karte zu gestalten. Habe ja auch schon in dieser Technik welche gemacht, und das wird bestimmt nicht die letzte sein.

Am 14.04.2013 ist wieder Sammelbestellung, schon mal auf dem „Merkzettel“ Notieren. Bestellungen gerne per Email oder Telefon bis 22.00 Uhr am 14.04.2013.

thanks so much thanks so much2 thanks so much1

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply