Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Tulpen mit der Eulenstanze

Irgendwo im www habe ich mal eine Karte gesehen die so ähnlich war. Also aus der Eulenstanze eine Tulpe gemacht, ist doch eine tolle Idee. Die Eulenstanze ist wirklich genial, so vieles was man da draus machen kann. Wenn man bei Google Eulenstanze von Stampin´UP! eingibt dann auf Bilder geht….Wahnsinn. Die Blätter auf meiner Karte sind von der Stanze Blütenblätter

Nächste Sammelbestellung am 14.04.2013

Tulpen1 Tulpen

Das könnte Dir auch gefallen

5 Comments

  • Reply
    Andrea
    9. April 2013 at 18:46

    mal wieder eine schöne Karte!
    mensch.. ob ich die eulenstanze doch irgendwann besitze? *lächel*
    Gruss und frohes weiter werkeln
    Andrea

  • Reply
    Andrea
    9. April 2013 at 19:34

    Die sind einfach klasse, deine Tulpen, wir haben nämlich gerade heute eine Lösung gesucht, wie man Tulpen basteln kann. Vielen Dank.
    LG Andrea

  • Reply
    Kanikra
    11. April 2013 at 13:13

    Also die Stanze ist echt ein Multitalent! Schöne Idee;)

  • Leave a Reply