Allgemein

Namensschild für Frankfurt

Ich habe es geschafft, mein Namenschild für Frankfurt und die Swaps sind erledigt. Puh das war mal wieder nicht ohne, da ich es ja nicht so mag immer das gleich zu machen. Aber bei Swaps ist das eben so, aber ein bisschen habe ich da auch variiert. Es sind verschiedene Farben, wie sie aussehen? Mhm das kann ich heute leider noch nicht zeigen. Morgen werde ich meine Swaps hier Posten, sonst ist es ja für die anderen keine Überraschung mehr. Aber so viel kann ich schon mal Verraten ich habe ca. 230 Stück geschafft. Das bedeutete
• 230 x Geschwungenes Etikett Ausstanzen
• 230 x Geschwungenes Mini-Etikett Ausstanzen
• 230x Mini- Schmetterling Ausstanzen und Prägen
• Und keine Ahnung wie viele schnitte es wahren um das Designerpapier in die richtige größe zu schneiden
• 230x Gestempelt

Am Sonntag 14.04.2013 ist Smmelbestellung

Namensschild Namensschild1

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply
    Kanikra
    13. April 2013 at 22:47

    Das ist ja wohl der absolute Wahnsinn! Echt schick!!!!

  • Leave a Reply

    Griechenland 2019
    Prämienreise Alaska Stampin´UP!

    Kategorien

    Archive