Allgemein/ Verpackung

Make a Take aus Frankfurt

Diese kleine Verpackung konnten wir bei unserem Treffen in Frankfurt werkeln. Das habe ich da aber nicht geschafft (musste ja mit so vielen Quatschen) da habe ich es eben zuhause erledigt. Eine schöne Idee um kleine Karten aufzubewahren, oder auch so mal zu Verschenken.
Es war wirklich wieder toll in Frankfurt mit so vielen netten Kolleginnen zu reden, Swaps zu Tauschen und den ein oder anderen Trick zu sehen. Wie ich hier meine ganzen erlauschten Swaps zeigen kann…. da muss ich mir noch was Einfallen lassen. Denn es sind doch eine ganze Menge geworden.

MakeATake MakeATake2 MakeATake3 MakeATake1

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Andrea
    15. April 2013 at 11:17

    Eine wunderschöne Anregung,
    bin schon gespannt auf mehr.
    LG Andrea

  • Reply
    Kanikra
    16. April 2013 at 23:48

    Oh das musst du mir dann unbedingt zeigen! Das will ich auch machen können! Besteht das nur aus zwei Two Tags aneinander oder gehört da noch mehr zu???

  • Leave a Reply