Allgemein/ Karten/ Verpackung/ Wünsche / ohne Text

Mini-Box Card für Tizzy Tuesday Challenge #97

im www habe ich schon des Öffnern so eine kleine Card-Box gesehen.  Und da dies bei der Empfängerin angekommen ist zeige ich sie nun.  Die Anleitung habe ich bei Sabine gefunden eine ganz liebe Kollegin KLICK. Es gibt auch eine Video Anleitung von Dawn eine US Demo Kollegin. Eine schöne Verpackung, die eben mal anders ist. Und mit dieser Verpackung nehme ich auch bei Tizzy Tuesday Challenge Teil

Mini-Box-Card Mini-Box-Card1 Mini-Box-Card2

 

 

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Silke
    24. April 2013 at 7:03

    Hallo Susanne, toller Beitrag. Ich drück dir ganz fest die Daumen für unsere Monatsverlosung.
    LG Silke

  • Reply
    Angelina
    27. April 2013 at 13:21

    das ist ja eine tolle Blüte und eine tolle Kartentechnik…vielen Dank fürs mitmachen beim Tizzy!
    LG
    angelina

  • Leave a Reply