Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Blumen für die Cahllenge

mit dieser Karte möchte ich gleich bei zwei Challenge teilnehmen. Als erstes bei  IN{K}SPIRE_me Challenge, die Mädels haben immer so schöne vorgaben da musste ich einfach mit machen.  Und da mir der Sketch bei Freshly Made Sketches so gut gefällt mache ich da auch mit. Diese Stempelset auf der Karte  ( Stippled Blossoms Katalog Seite 78) ist ja sooo schön, da habe ich schon sehr lange mit geliebäugelt, nun ist es bei mir Eingezogen.  Die Blumen sehen aus wie Gemalt nach dem Stempeln, oder? Da wird es bestimmt noch viele Karten mit diesem Stempelset von mir geben.

Heute Sammelbestellung noch bis 22.00 Uhr

Blumen.2

Blumen

Blumen.1

 

Das könnte Dir auch gefallen

6 Comments

  • Reply
    Kelly Schirmer
    28. April 2013 at 16:32

    Oh those flowers are GORGEOUS! Love the purple, makes me think of spring!

  • Reply
    Jenny von freizeit...pur
    28. April 2013 at 20:26

    Oh ja, die Blumen sehen wirklich aus wie gemalt. Vielen Dank für die Teilnahme bei unserer Challenge. LG Jenny

  • Reply
    Andrea
    28. April 2013 at 21:27

    Die Karte sieht klasse aus.
    LG Andrea

  • Reply
    Amy O'Neill
    29. April 2013 at 2:09

    Your stamping is beautiful! Those roses are perfect. I never get my two-step stamping to look like this, even with a stamp-a-ma-jig. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

  • Reply
    Marion
    29. April 2013 at 10:16

    Oh, die Blumen sehen wirklich toll aus in dem hellen und dunkelen Ton! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  • Reply
    Annemarie
    4. Mai 2013 at 18:32

    Wow, sehr toll (aber das weisst Du ja inzwischen schon ;-)). Hat mich glatt ins Wanken gebracht, das Stempelset doch endlich zu bestellen. Bin aber noch nicht schwach geworden. Mal sehen, wie lange das hält… Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich danke für’s Mitspielen bei IN{K{SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  • Leave a Reply