Allgemein/ Danke/ Karten

Thanks so Match mit Innenleben

irgend wo habe ich mal eine Karte gesehen die so ein Innenleben hatte. Also an den Basteltisch und ausprobiert, und klappt. Für das Innenleben habe ich einen Streifen von 8 cm genommen und bei 2 cm und 4 cm gefalzt. Mit dem Designerpapier ” Papier-Träume” Verziert und die Blüten aus dem Set Garten Mix (Frühjahr Sommer Katalog Seite 17 verschönert.  Den Stempel Disstressed Dots (Katalog Seite 127) wird es leider nicht mehr lange geben. Er ist nicht ihm neuen Hauptkatalog. Ist es bei euch auch so Kalt? Bibber hier sind nur so um die 10 Grad ist ja wie Weihnachten 🙂 Vielleicht solle ich eher mit der Weihnachtskarten Produktion Starten *gg*

Thanks so match Thanks so match1 Thanks so match2

 

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Andrea
    23. Mai 2013 at 15:17

    Die Karte sieht klasse aus, von aussen fast unscheinbar,
    aber dann, das Innenleben hat es in sich. Bei uns hat gestern ein Radiomoderator durchgegeben, “Der kleine November möchte gerne im Mai abgeholt werden”. Leider allzu passend.
    LG Andrea

  • Leave a Reply