Allgemein/ Geburtstag/ Karten/ Männer Geburtstag

Alles Gute für den Mann

für Männer eine Karte zu machen ist ja nicht immer ganz so einfach. Beim Stöbern durch das www ist mir irgend wann mal so eine Art von Karte begegnet. Die Idee fand ich Super, schlicht und doch sehr passend für einen Mann, oder? Bei dem  Designer Papier First Edition habe ich die Ränder noch geinkt und ein paar “Klekse” mit einem Stempel aus dem Set French Foliage gestempelt. Leider wird es das Stempel Set French Foliage und das Designer Papier First Edition nicht ihm neuen Katalog geben. Wer es sich noch sichern möchte am 01.06.2013 gibt es hier wieder eine Sammelbestellung. Am 31.05.2013 gibt es die Deute Auslaufliste mit bestimmt einigen Rabatten, diese Liste werde ich auch hier Online stellen.

Alles Gute Alles Gute1 Alles Gute2

 

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Maike
    28. Mai 2013 at 11:59

    super Idee, sieht toll aus!!!

  • Leave a Reply