Allgemein/ Info

Mein neuer Schatz im Bastelreich

heute gibt es keine Karte oder Verpackung, den heute möchte ich Dir meinen neuen Schatz vorstellen. Ein tolles Stempelkissen/Nachfüller und Stampin´Write Maker Regal. Endlich finde ich auch die Stempelkissen die ich brauche, ist das nicht schön Übersichtlich? Nun ist schon mal für 36 Stempelkissen & Co. Platz.

Mein Vater hat es für mich gebaut, und gleich schon den nächsten Auftrag von mir bekommen. Wenn du auch gerne so ein tolles Regal haben möchtest, frage ich gerne nach ob er noch mehr herstellt.

Stempel Regal

Das könnte Dir auch gefallen

6 Comments

  • Reply
    Andrea
    1. Juli 2013 at 12:03

    wow… das is ja mal toll!!!
    ich würde so eines nur für Stempelkissen nehmen *GGGGG*
    Gruss
    Andrea

  • Reply
    Rabea
    21. Juli 2013 at 19:19

    Super schön… Das hätte ich auch gern!

  • Reply
    Karen
    12. Oktober 2013 at 18:23

    Hallöchen,
    das ist ja mal absolute klasse!
    Daran wäre ich ja auch interessiert. Magst mir mal eine Mail schicken?
    VG

    • Reply
      Susanne
      12. Oktober 2013 at 18:49

      Hallo Karen,
      gerne schicke ich Dir eine Email, wenn Du mir Deine Email Addy gibst 🙂 oder schau mal oben unter Kontakt, da findest du meine Email Addy
      LG
      Susanne

  • Reply
    Sonja Gutmann
    9. Juli 2015 at 22:16

    Hallo, würd auch gern so ein Regal haben.Würd er für mich auch so eines machen? Wenn ja wieviel würde es kosten? Danke

  • Leave a Reply

    Griechenland 2019
    Prämienreise Alaska Stampin´UP!

    Kategorien

    Archive