Allgemein/ Geburtstag/ Karten

Geburtstagskarte mit dem Blumenmarkt

eine Geburtstagskarte mit vielen Blumen, in den Farben Calypso und Altrose´. Das Produktpaket findest du auf Seite 95 im Katalog, der Preis für das Set (Stempel und Stanze) in Clear ist 35,75€ und in Wood 40,95€. Leider ist im Katalog der Preis nicht richtig, aber lieber so als wenn es teurer ist.

Auf den Bilder kann man gut erkennen, das ich drei Reihen Blumen gestempelt habe.  Einmal im Inneren der Karte, dann Außen auf der Karte (hier habe ich die Blumen am Rand Ausgeschnitten). Und dann noch mal Ausgestanzte Blüten, so bekommt die Karte eine tolle Tiefe wenn  man sie anschaut.

Nun wünsche ich noch einen tollen Sommertag, auch wenn es vielen vielleicht zu Warm ist, denkt an den Winter der kommt so schnell. Also noch schön das tolle Wetter Genießen

zumgeburtstag zumgeburtstag1 zumgeburtstag2

 

Das könnte Dir auch gefallen