Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Herbstzauber mit der Big Shot

auch wenn die Blätter an den Bäumen noch nicht so aussehen, war mir da heute nach. Die “Blätter” habe ich mit verschiedenen Stempelfarben und einem Schwämmchen eingefärbt (Stanze auf Seite 192). Nach dem Einfärben habe ich die Blätter mit Stampin´Nebel Eingesprüth und “geknuddelt”. So sehen sie ein bisschen echter aus. Die “Tau” Tropfen sind mit Crystal Effects gemacht.

 

Und du kannst dich schon auf Sonntag den 15.09.2013 freuen. Da machen wir (Demos) einen Blog Hop zum Thema Herbst/Halloween.

Herbstzauber mit der Big Shot Herbstzauber mit der Big Shot Herbstzauber mit der Big Shot

Nächste Sammelbestellung am 15.09.2013 Portofrei

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Andrea
    12. September 2013 at 20:12

    Ich liebe diese Herbstfarben,
    deine Karte ist klasse geworden
    LG Andrea

  • Leave a Reply