Allgemein/ Danke/ Karten

Danke schön Karte für Möbel

diese Karte war auch ein Kunden Auftrag. “Mache mir doch mal eine Danke Karte für Büromöbel” Als erstes bin ich da meine Stempel durchgegangen, mhm nicht wirklich etwas, das zu diesem Thema passen würde. Also habe ich die “Möbel” selber gebaut, einen Schrank und einen Schreibtisch. Das ging auch recht schnell, aber es sollte ja auch ein “Danke” mit auf der Karte sein. Also wo hin da mit 🙂 Also wieder alle Stempel mit “Danke” inspiziert, und da kam die Idee mit dem Bild. Der Schreibtisch war noch etwas leer, also noch eine Vase mit Blumen. Die Vase habe ich aus dem Stanzenset “Weihnachtsminis” von der Autumn Winter Carryover Liste. Die mittlere Stanze , da habe ich die Spitze abgeschnitten und schon hatte ich eine Vase.

Danke Büroeinrichtung Danke Büroeinrichtung_1 Danke Büroeinrichtung_2

 

Nächste Sammelbestellung am 06.10.2013 Portofrei!!

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Andrea
    2. Oktober 2013 at 11:27

    wow…. die ist dir toll gelungen!

  • Reply
    Andrea
    3. Oktober 2013 at 17:23

    Die Karte ist genial geworden
    LG Andrea

  • Leave a Reply