Allgemein/ Feiertage/ Karten/ Weihnachten

Weihnachtskarte vom Workshop

diese Karte haben wir am Freitag bei mir Zuhause gebastelt. Den Mädels hat Sie gefallen, da die Karte leicht nachzuwerkeln geht. Man braucht nicht viel Zubehör, um so eine Weihnachtskarte zu Basteln. Hier haben wir Das Stempelset Simply Stars (Katalog Seite 124) in Petrol und Aquamarin Gestempelt. Der Schriftzug wurde mit VersaMark und Silbernen Emboss Prägepulver auf weißem Pergamentpapier geembosst. Noch ein paar Strasssteine und Sterne in Glitzerpapier, und schon ist eine Weihnachtskarte fertig.

Wir habe auch noch eine Verpackung Gebastelt, die werde ich auch in den nächsten Tagen hier zeigen.

Frohes Fest Frohes Fest1 Frohes Fest2

 Heute Sammelbestellung Portofrei!! 

Das könnte Dir auch gefallen

4 Comments

  • Reply
    Andrea
    6. Oktober 2013 at 13:13

    die ist total schön!!! und ich habs verpasst 🙁
    Gruss
    Andrea

  • Reply
    Susanne
    6. Oktober 2013 at 23:37

    Hallo Andrea,
    na dann mach schon mal ein X im Kalender für den 08.11.2013
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Reply
    Andrea
    16. Oktober 2013 at 16:12

    *seufz* ich musst sie mir noch mal anschauen.. die ist sooooo schön!
    Und im Kalender is n kreuz beim 7.11. wieso nu auch für den 8.11.?

  • Leave a Reply