Allgemein/ Verpackung/ Weihnachten

Weihnachtsbecher vom Workshop

diesen Becher haben wir auch auf dem letzten Workshop bei mir Zuhause gemacht. Die Anleitung kannst du Dir hier Ansehen KLICK.  Die neuen Stempelkissen aus dem Herbst/Winter Katalog in Gold und Silber sind echt toll. Wie man ja Erkennen kann, haben sie auch auf dem dunklen Papier ( Espresso) einen satten Abdruck. Die Farben decken wirklich schön ,es werden aber keine feinen Linien verschmiert. Denke mal,das kann man auf den Fotos ganz gut erkennen. Vielleicht möchtest Du ja auf dem nächsten Workshop auch mal dabei sein, dann schreib mir eine Email oder rufe mich an Kontakt. So viel Platz habe ich nicht, also schnell einen Platz für den nächsten WS sichern. Tasse King Glöckchen Kling Tasse King Glöckchen Kling 1 Tasse King Glöckchen Kling 2     Einsteigen für 25€

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply
    kerstin meyer
    10. Oktober 2013 at 6:22

    Hallo Susanne,
    das ist ja auch mal eine hübsche Geschenkidee.
    Muss ich mir mal merken.
    Danke für die Anregung.
    LG,
    Kerstin

  • Leave a Reply