Allgemein/ Verpackung

Tizzy Tuesday Challenge #122 Verpackung mit einem neuen Tool

es wird mal wieder Zeit an einer Challenge teilzunehmen. Und mit dieser Verpackung nehme ich bei Tizzy Tuesday Challenge teil. Die Verpackung habe ich mit einem ganz neuen Tool gemacht,welches das ist? Mhm das darf ich heute noch nicht verraten. Aber es ist Genial, mal eben Ruck Zuck eine Verpackung gemacht, und nicht nur Verpackungen, auch noch andere schöne Dinge 🙂

Das Designerpapier Verliebt in Soho (Katalog Seite 151) habe ich noch mit einem “Klecks” Stempel aus dem Set Gorgeous Grunge in Gold bestempelt. Die Ränder der Box habe ich auch mit dem Stempelkissen in Gold geinkt (Herbst/Winter Katalog Seite28)

Machauf Machauf2 Machauf1 Machauf3

 

Nächste Sammelbestellung am 20.10.2013 Versandkostenfrei!!!

Einsteigen für 25€

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply
    Angelina
    15. Oktober 2013 at 13:11

    Wow, das ging ja schnell, schwups schon am gleichen Tag ein Beitrag da…eine schöne Verpackung ist das, die Farben gefallen mir total gut! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

  • Leave a Reply

    Griechenland 2019
    Prämienreise Alaska Stampin´UP!

    Kategorien

    Archive