Allgemein/ Feiertage/ Karten/ Weihnachten

Weihnachtskarte mit Murmel Hintergrund

Auf dem Demo Treffen in Seevetal hat uns eine Kollegin diese Technik für Hintergründe gezeigt. So einfach und simpel, aber toll. Wie das geht? Ganz einfach, man nimmt eine Kunststoffbox,in die Box kommen dann so 3 Murmeln. Ein Paar Tropfen Nachfülltinte, Box schließen und die Murmeln ein bisschen kreisen lassen. Box wieder öffnen und in den Deckel ein Stück Cardstock befestigen. Box wieder schließen, und die Murmeln über den Cardstock kullern lassen. Das ist schon alles, einfach oder? Bei meinem Murmel Hintergrund habe ich ein paar Tropfen Olivgrün genommen. Ganz zum Schluss habe ich noch Smooth Sritz (Katalog Seite 164) drüber gesprüht.

FrohesFestMurmelTechnik FrohesFestMurmelTechnik1 FrohesFestMurmelTechnik2

 Nächste Sammelbestellung am 03.11.2013 Versandkostenfrei!!!

Das könnte Dir auch gefallen

5 Comments

  • Reply
    Andrea
    30. Oktober 2013 at 13:59

    Ein toller Effekt,
    die Karte sieht klasse aus.
    LG Andrea

  • Leave a Reply

    Griechenland 2019
    Prämienreise Alaska Stampin´UP!

    Kategorien

    Archive