Allgemein/ Feiertage/ Verpackung/ Weihnachten

Noch eine Verpackung mit dem Falzbrett

Auch diese Verpackung habe ich mit dem neuen Falzbrett für Umschläge KLICK gemacht. Die Anleitung da zu haben wir auf dem Demo Treffen in Seevetal bekommen. Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich mich auch mal an eine eigene Anleitung für das Falzbrett machen. Aber jetzt rennt die Zeit gerade so davon 🙁 Übermorgen am Donnerstag Fliege ich ja nach Manchester zum großen Demo Treffen, da sind dann so um die 800 Demos aus Frankreich, England, Holland, Österreich, England und aus Deutschland. Meine Swaps habe ich seit gestern auch fertig, aber keine 800 😉

Verpackung mit dem Board Verpackung mit dem Board1

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    ute krueger
    19. November 2013 at 11:58

    Na dann viel Spaß bei deinem Treffen. Bring ganz viele Ideen mit.
    Bin gespannt was du uns neues bringst. Komm gesund und heiter wieder. gruß Ute

    • Reply
      Susanne
      19. November 2013 at 12:19

      Hallo Ute,
      nehme auch einen extra großen Koffer mit, da mit ich alle Ideen wieder mit nach Hause bekommen 🙂
      LG
      Susanne

  • Reply
    Andrea
    19. November 2013 at 20:05

    Und die ist soooo schön,
    viel Spaß in Manchester und viele neue Ideen.
    LG Andrea

  • Leave a Reply