Allgemein/ MDS/ Verpackung/ Weihnachten

Rezept für Weihnachtskekse mal anders Aufbewahren

Erstmal wünsche ich Dir einen schönen 1 Advent

In einem Forum habe ich bei einem Wichteln für Weihnachtskekse mitgemacht.  Da ich ja gerne auch mal was anderes ausprobiere, habe ich hier das MDS (My Digital Studio) Programm von Stampin´UP! für die Hülle genommen. Im Katalog auf Seite 197 gibt es ja Boxen für Stempel, ich habe hier die Box für transparente Blöcke genommen. Es gibt in dem Programm so viele tolle Möglichkeiten zum gestalten, und immer wieder tolle Angebote um das Programm noch zu erweitern.

Die Karte habe ich dann in dem Stil meiner Box gemacht. Das Rezept habe ich auch mit MDS gemacht, und dann Laminiert. Dadurch ist das Rezept gut geschützt beim Backen oder Kochen.

Vielleicht ist das ja auch eine Idee für Dich, so ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Man kann es ja auch mit der Box für Holzblockstempel machen, dann passen noch mehr Rezepte in die Box.

RezepteWeihnachtskekseBox1 RezepteWeihnachtskekseBox Rezept MDS Weihnachtskarte

 

Heute noch bis 22 Uhr an der Sammelbestellung teilnehmen Portofrei!! 

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Andrea
    1. Dezember 2013 at 14:31

    Einfach nur schön und eine klasse Idee.
    LG Andrea

  • Leave a Reply