Allgemein/ Feiertage/ Karten/ Weihnachten

Weihnachtsstern zum BlogHop

Karte A6 - quer-002

zum heutigen BlogHop gibt es von mir eine Karte mit einem Weihnachtsstern. Der Weihnachtsstern ist mit der Stanze Mosaik (Katalog Seite 180) gemacht. Die Ränder habe ich in der gleichen Farbe wie das Papier( Chili ) geinkt. Da mir der Hintergrund irgendwie ein bisschen (Nackig) war, habe ich noch mit einem Stempel aus dem Set Gorgeos Grunge (Katalog Seite 109) ein paar Gold Sprenkel gestempelt. Ich hoffe  Dir hat meine Karte gefallen,nun wünsche ich viel Spaß beim Hoppen. Einfach unten auf Zurück oder Weiter Klicken. Vielen Dank auch noch an Andre´ der diesen BlogHop wieder organisiert hat.

Weihnachtsstern Weihnachtsstern1 Weihnachtsstern2

Du kommst gerade von Lena  und hier geht es weiter zu Heike

Button-001 Button-002

Das könnte Dir auch gefallen