Allgemein/ Feiertage/ Karten/ Weihnachten

Weihnachtsstern zum BlogHop

Karte A6 - quer-002

zum heutigen BlogHop gibt es von mir eine Karte mit einem Weihnachtsstern. Der Weihnachtsstern ist mit der Stanze Mosaik (Katalog Seite 180) gemacht. Die Ränder habe ich in der gleichen Farbe wie das Papier( Chili ) geinkt. Da mir der Hintergrund irgendwie ein bisschen (Nackig) war, habe ich noch mit einem Stempel aus dem Set Gorgeos Grunge (Katalog Seite 109) ein paar Gold Sprenkel gestempelt. Ich hoffe  Dir hat meine Karte gefallen,nun wünsche ich viel Spaß beim Hoppen. Einfach unten auf Zurück oder Weiter Klicken. Vielen Dank auch noch an Andre´ der diesen BlogHop wieder organisiert hat.

Weihnachtsstern Weihnachtsstern1 Weihnachtsstern2

Du kommst gerade von Lena  und hier geht es weiter zu Heike

Button-001 Button-002

Das könnte Dir auch gefallen

8 Comments

  • Reply
    Andrea
    7. Dezember 2013 at 14:11

    Deine Karte ist klasse geworden
    LG Andrea

    • Reply
      Susanne
      7. Dezember 2013 at 15:45

      Danke schön Andrea

  • Reply
    Myriam
    7. Dezember 2013 at 17:45

    Oh noch ein schöner Weihnachtsstern. Interessant mit welchen Stanzen man diesen machen kann.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

  • Reply
    Dina
    7. Dezember 2013 at 21:30

    Tolle Idee!!! Liebe Grüße, Dina

  • Reply
    Nicole
    7. Dezember 2013 at 21:56

    Hallo Susanne,

    tolle Karte. Die Stanze als Blume zu verwenden, klasse Idee.

    Schönes Adventswochenende,
    LG Nicole

  • Reply
    steffi
    9. Dezember 2013 at 8:35

    Sehr schöne Weihnachtskarte gefällt mir richtig gut.
    Lg Steffi

  • Reply
    Stephanie
    9. Dezember 2013 at 14:42

    Tolle Idee die Mosaikstanze zu verwenden.

    LG
    Stephanie

  • Reply
    Janine
    9. Dezember 2013 at 20:32

    Ein absoluter Hingucker, tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Janine

  • Leave a Reply