Allgemein/ Gute Besserung/ Karten

Gute Besserung´s Karte mit dem Umschlag Board

diese Art von Karte ist ja im Moment auf vielen Blogs zu sehen, und das musste ich dann doch auch mal machen. Meine liebe Demo Kollegin Heike hat dazu eine tolle Video Anleitung gemacht KLICK. Da ich eine  Karte ” Gute Besserung” brauchte habe ich dann, nach dem Video diese Karte gewerkelt. Auf den Fotos kann man leider nicht so gut erkennen, das wenn man die Karte öffnet das Innenteil ein bisschen nach oben “Fährt”. Diese Art von Karte geht auch sehr schön als Gutschein Karte…oder  oder oder.

In der Blüte habe ich mit dem Klebestift (Katalog Seite 174) und ein bisschen Glitzerpulver in Diamantengleißen (Katalog Seite 166)  ein paar Akzente gesetzt

Gute Besserung Veronika1 Gute Besserung Veronika2 Gute Besserung Veronika

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Andrea
    13. Dezember 2013 at 18:35

    Eine schöne Karte,
    das Board ist einfach unschlagbar, oder?
    LG Andrea

  • Leave a Reply

    Griechenland 2019
    Prämienreise Alaska Stampin´UP!

    Kategorien

    Archive