Allgemein/ MDS

Geschenke für meine “Mädels”

nun hat es mich auch erwischt, ich habe einen “dicken” Hals. Meine damit,das ich mir irgendeinen Infekt eingefangen habe. Aber das bekommt “Frau” schon wieder hin 😉

Heute zeige ich Dir die Geschenke, die meine Stempelkinder und Enkelkinder von mir bekommen haben. So werden die Teammitglieder bei Stampin´ UP! genannt. Wir hatten uns am 08.12.2013 getroffen und sind Lecker Essen gegangen, leider waren nicht alle “Mädels” dabei.

Dort habe ich den Mädels diese Geschenke gegeben, die anderen haben es per Post bekommen. Die Box (Box für Holzblockstempel klein Katalog Seite 197) haben ich ein bisschen “Aufgehübscht”. Mit dem MDS (My Digital Studio) Programm geht das ganz Super, im Inneren der Box befand sich ein Schlüsselanhänger von Stampin´UP!

TeamGeschenk2 TeamGeschenk TeamGeschenk1

TeamGeschenk4

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply
    Andrea
    18. Dezember 2013 at 20:34

    Die sehen super aus,
    gefallen mir sehr, sehr gut.
    LG Andrea

  • Leave a Reply