Karten/ Wünsche / ohne Text

Was neues für Freshly Made Sketches 118

und hier siehst du auch ein ganz neues Stempelset aus dem Frühjahrs/Sommer Katalog. Das gefällt mir wirklich sehr gut, der Farbverlauf hinter der Blume ist auch ein Stempel. Der “Klecks” sieht aus als ob man ihn mit Aquarellfarbe gemacht hat, oder?

Als ich diesen Sketch gesehen habe kam mir gleich die Idee, dieses neue Stempelset dafür zu nehmen. Hast du auch den geprägten Hintergrund auf der Karte gesehen? Auch der ist nigel nagel neu, den bekommst du bei der SAB (Sail-a-Bration)

Und das ist der Sketch, wenn du auf das Bild Klickst kommst du direkt zu der Seite

und das ist meine KarteFreshly Made Sketches 118 Freshly Made Sketches 118a Freshly Made Sketches 118b

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Linda Callahan
    13. Januar 2014 at 14:40

    Beautiful……love the watercolor effect! Thanks for joining us atFMS!

  • Reply
    Beverley
    13. Januar 2014 at 22:15

    Beautiful, I love the shades of purple you’ve paired together. Hugs Bev x

  • Reply
    Jen Brum
    14. Januar 2014 at 3:25

    Beautiful card Susanne! I love those soft, subtle colours! Beautiful flower! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

  • Leave a Reply