Karten/ Wünsche / ohne Text

Pop up Karte zur Geschäftsübernahme

diese Pop up Karte bekommt eine Bekannte, sie hat ein Frisör Geschäft übernommen. Mir macht es viel Spaß, aus den Verschiedenen Stanzen auch andere Sachen zu “Bauen” 🙂 Die Schere ist aus der Stanze Wortfenster und einer Kreis und Ovalstanze entstanden. Den “Spiegel” habe ich aus der Stanze Modernes Label und einer Framelits Form so wie Stempel aus dem Set Tafelrunde gemacht. Beim Spiegel habe ich mit StazOn gestempelt und mit Zinn geembosst.

Gutes Gelingen Gutes Gelingen1 Gutes Gelingen2 Gutes Gelingen3Heute mache ich noch mal eine Sammelbestellung, da heute der Herbst/Winter Katalog endet. Wer noch gerne etwas aus dem Katalog haben möchte, sollte mir die Bestellung heute bis 22.00 Uhr per Email oder Telefon aufgeben. Heute kannst du noch aus drei Katalogen wählen, und ab 60€ gibt es auch noch ein SAB Produkt Gratis dazu.

 

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Andrea
    31. Januar 2014 at 20:37

    Die Karte ist klasse,
    aber die Schere ist der Knaller.
    LG Andrea

  • Reply
    Andrea
    1. Februar 2014 at 22:21

    Na da hast du aber ne Klasse Karte gewerkelt! Da wird sie sich sicherlich gefreut haben.
    LG
    Andrea

    PS der Frühling Sommer Katalog auf der Rechten Seite ist kein PDF .. da geht nix auf sodass man schauen kann.

  • Leave a Reply