Verpackung

Verpackung vom Workshop

Gestern war wieder Workshop-Zeit bei mir, und es war wirklich toll. Eins von den Projekten war diese kleine Tasche, gemacht mit dem Falz und Umschlagbrett von Stampin´UP! Das Board möchte ich wirklich nicht mehr missen, den man kann damit wirklich sehr viele Verpackungsarten und natürlich auch Umschläge machen. Diese Verpackung wird mit einem 6 x 6 Inch Stück Designerpapier gemacht. Das Thema gestern war ja, wir machen etwas mit neuen Artikeln aus dem Frühlings/Sommer Katalog und der Sail a Bration. Bei dieser Verpackung ist das Papier und die Kordel von der SAB, die Blumen und der Stempel aus dem F/S/K.

Workshop 06.02.2014 Workshop 06.02.201401

 

Nächste Sammelbestellung 09.02.2014 Portofrei!!

Und ab 60€ gibt es Gratis Geschenke von der SAB

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Andrea
    7. Februar 2014 at 20:53

    Ja, ja das Punch-Board,
    damit lassen sich wunderschöne Dinge basteln.
    Eine schöne Verpackung hast du gewerkelt.
    LG Andrea

  • Leave a Reply