Geburtstag/ Karten

Geburtstagskarte mit der Gewellten Anhänger Stanze

diese Karte haben wir auf dem letzten Workshop gewerkelt. Sie wird mit der neuen Anhänger Stanze aus dem Frühjahr/ Sommer Katalog (Seite 35) gemacht. Dies Art von Karte schwirrt ja im Moment viel im www rum. Bei You Toube gibt es auch schon Anleitungen zu dieser Art von Karte. KLICK oder hier KLICK

Als Farben habe ich hier Calypso, Altrose´ und Zartrosa genommen. Die kleinen Blüten sind auch aus dem neuen F/S/K (Seite 33). Der Text ist aus dem Set Wimpelein (F/S/K/ Seite 27) Hier habe ich den Text mit dem passenden Framlits ausgestanzt und dann einfach gekürzt.  So hat man gleich die richtige größe, wenn man den Text nicht als Fähnchen auf die Karte Setzen möchte.

Geburtstagskarte mitr Stanze

Geburtstagskarte mitr Stanze1

 

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Andrea
    10. Februar 2014 at 20:27

    Eine schöne Karte in tollen Farben
    LG Andrea

  • Leave a Reply