Verpackung

Tee Verpackung mit dem Umschlagbrett

diese Verpackung habe ich auch mit dem Umschlag und Falzbrett gemacht. Es passt dort ein Teebeutel oder auch eine kleine Schokolade rein. Das Papier was ich hier genommen habe ist von der Sail-a Bration.

Heute ist hier richtig schönes  Frühlings Wetter, so um die 10 Grad und die Sonne scheint auch. Leider soll es ja laut Wetterbericht nicht so bleiben. Aber heute kann man die Sonne noch mal voll genießen.

TeeBeutelVerpackung

Teebeutel Verpackung1

 

Das könnte Dir auch gefallen

4 Comments

  • Reply
    Andrea
    25. Februar 2014 at 13:56

    Wunderschön, tolle Farbkombi
    LG Andrea

  • Reply
    Sabine
    25. Februar 2014 at 14:29

    Tolle Farbkombi!

  • Reply
    ute krueger
    28. Februar 2014 at 13:42

    Hallo liebe Susanne hast du mal wieder ein Muster dafür für mich ?
    Es ist so toll was du immer machst. Danke Ute

  • Leave a Reply