Allgemein/ Feiertage/ Karten/ Ostern/ Verpackung

Team Treffen bei mir und erste Osterkarte

am letzten Freitag haben sich meine Downlines und auch “Downdownlines” 🙂 bei mir zum Quatschen und Basteln getroffen. Wir haben einiges besprochen, aber es wurde auch gewerkelt. Wir haben eine Karte gebastelt und es wurde eine Tüte verschönert. Die Idee zu dieser Karte habe ich bei Heike Fallwinkel gesehen, sie hat dazu ein Video gemacht KLICK. Aber nun kannst du erst mal Bilder schauen, leider habe ich dann mal wieder vergessen alle Werke zu Fotografieren, menno.

TeamTreffenKL

 Bei dieser Karte kann man die Blumen mit dem Schmetterling im Kreis Drehen

Ostern2014 1

Der Hintergrund beim “Osterei” ist mit Stempelfarben auf Aquarellpapier gemacht. Auf einer Plastikunterlage Stempelfarbe aufbringen, mit Wasser besprühen. Aquarellpapier drauflegen, Trocknen lassen und bestempeln.Ostern20142

Das könnte Dir auch gefallen

5 Comments

  • Reply
    Maike
    11. März 2014 at 18:22

    es hat wieder viel Spaß gemacht

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: