Karten/ Wünsche / ohne Text

Das Leben Lacht

die Sonne leider nicht mehr. Aber was war das gestern doch für ein schöner Tag, hier war Sonne pur und um die 20 Grad.

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund in der Resist Technik gemacht, also die “Blume mit VersaMark gestempelt und weiß geembosst, dann mit einem Schwämmchen Stempelfarbe in Ozeanblau drüber gewischt. Der Hintergund Stempel ist ein Stempelrad Very Vintage (Katalog Seite 104). Der tolle Spruch ist aus dem Set Sprüchefeuerwerk (Frühjahr/Sommer Katalog Seite 34)

Das Leben Lacht Das Leben Lacht1

Das Leben Lacht2

 

Nächste Sammelbestellung am 23.03.2014 Versandkostenfrei!!!

Es ist noch SAB-Zeit.

Ab einer Bestellung von 60€ gibt es Gratis Produkte aus dem SAB Fleyer KLICK 

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply