Karten/ Wünsche / ohne Text

Gruss mit Blessed Easter

diesen Stempel Blessed Easter findest Du im Frühjahr/Sommer Katalog auf Seite 20. Zum Kolorieren habe ich den Wassertankpinsel und Stempelfarben genommen. Wenn Du das Stempelkissen im geschlossenen zustand zusammendrückst, bekommst du ein wenig Farbe in den Deckel. Die Farbe kannst Du dann mit dem Wassertankpinsel aufnehmen und Kolorieren. Den Tulpen Stempel habe ich in Savanne auf Aquarellpapier gestempelt. Mir gefällt das besser als mit dem schwarzen StazOn Kissen. Den so sieht man die Konturen nicht so “hart” vom Tulpen Stempel. In den nächsten Tagen zeige ich Dir diesen Stempel noch in anderen Farben und anderen Karten Formen

Gruss mit der Tulpe Gruss mit der Tulpe1 Gruss mit der Tulpe2

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply