Geburtstag/ Karten

Geburtstag in Jade und Savanne

schlichte Geburtstagskarte in Jade und Savanne. Bei dem tollen Stempel aus dem Frühlings/Sommer Katalog(Seite 34) braucht es wirklich nicht viel, um eine Karte zu werkeln. Den Stempel habe ich in Wildleder auf das Designerpapier Frisch und farbenfroh (F/S/K Seite 33) gestempelt. Unten links noch ein kleiner Schmetterling aus Pergamentpapier. Wenn man den Schmetterling weg lässt, würde es auch als Geburtstagskarte für einen Mann gehen, oder?

Geburtstag in Jade Geburtstag in Jade1 Geburtstag in Jade2

 

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply
    Kanikra
    29. April 2014 at 11:29

    Sehr clean and simple gestaltet! Warum denke ich bloß immer so kompliziert??? Menno, die sieht toll aus <3

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: